Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shisha-Talk

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AOLOS
F4L-Member
F4L-Member
AOLOS


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Z-City

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMo 18 Aug - 18:27

Ne kleine Frage nebenbei....

Hat jemand von euch ne Shisha? (Wasserpfeife)

Das ist meine!

Shisha-Talk 2ce2b0a8ef0d27ffdca325d282b4193f



MFG drunken
Nach oben Nach unten
http://www.alexobilebt.de.md
S@SCH@
Bürgermeister
Bürgermeister
S@SCH@


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 32

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMo 18 Aug - 19:26

ich hatte eine bis meine schwester sie kaputt gemacht hat Sad naja im oktober hole ich mir ne neue Very Happy
Nach oben Nach unten
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMo 18 Aug - 19:28

hey ne aba die wollt ich mir auch noch zu legen ich weiß ich will mir noch sooo viel kaufen Very Happy ne aba im ernst möchte ich mal machen hab da auch direkt ne frage wie teuer is denn eine 2 schläuchige shisha ? so ca ? mit was muss ich rechnen
Nach oben Nach unten
S@SCH@
Bürgermeister
Bürgermeister
S@SCH@


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 32

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMo 18 Aug - 19:33

warte ich schau mal in meinen nix-gut katalog also

Shisha: 29€ Höhe: 60cm
Shisha: 49€ Höhe: 80cm
Shisha: 19€ Höhe: 45cm

sind preise aus dem Katalog Very Happy
Nach oben Nach unten
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMo 18 Aug - 20:00

wie jetzt so billig ??? dann gib ma her dann bestell ich direkt eine Smile
Nach oben Nach unten
AOLOS
F4L-Member
F4L-Member
AOLOS


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Z-City

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyDi 19 Aug - 14:13

Ich kenn ne gute seite!

www.wasserpfeifen-planet.de

dort hab ich meine her und es gibt haufen Zubehör!
Nach oben Nach unten
http://www.alexobilebt.de.md
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyDi 19 Aug - 17:57

also hab mir jetzt eine bestellt bei der seite von dir Aolos danke Wink)
Nach oben Nach unten
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyDi 19 Aug - 17:58

ehm wie lange dauert denn die zustellung ? bis das paket hier is ??
Nach oben Nach unten
AOLOS
F4L-Member
F4L-Member
AOLOS


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Z-City

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyDi 19 Aug - 18:49

Kein Ding! Like a Star @ heaven
Ich hab per Nachname bestellt...es hat bei mir vier tage gedauert!
Nach oben Nach unten
http://www.alexobilebt.de.md
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyDi 19 Aug - 23:22

ok ich hoffe doch mal das sie zum wochenende da ist Wink


hab mir doppelapflel tabak geholt und son 100er pack kohle



kannst du mir noch leckeren tabak empfehlen ??
Nach oben Nach unten
AOLOS
F4L-Member
F4L-Member
AOLOS


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Z-City

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 0:46

Oh! Naja also das ist echt Geschmacksache!

Aber meine Favos sind:
Doppelapfel
Kirsche
Wassermelone
Minze
(Minze kann man mit jeden Tabak mischen! Schmeckt immer erfrischend)



Meiner Meinung nach schmeckt:
Zitrone
Orange
Pfirsich

wie Klostein! Kein Witz! Obwohl Pfirsich nicht so schlimm ist wie die anderen Zwei ^^

Sehr aussergewönliche Tabaksorten sind:
Pistazie
Meeresfrüchte


(Pistazie ist sehr gewöhnungsbedürftig! Meeresfrüchte schmeckt eigentlich nur fruchtig...was genaues schmeckt man nicht raus!)

Unbedingt die Finger lassen von:
ROSE
HONIG

(Die zwei sind echt nicht zumutbar....man könnte nämlich auch gleich shisha rauchen ohne tabak, das ist besser als die zwei tabaksorten dort reinzumachen!)

Exclamation Aber nicht vergessen den Tabak anzufeuchten (mit Glycerin oder Molasse), denn sonst kommt kaum Geschmack durch und der Rauch ist nicht so voll/toll. Exclamation


MFG AOLOS Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.alexobilebt.de.md
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 1:07

ok danke shit dieses feuchthaltemittel hab ich natürlich jetzt ned dazu bestellt ich depp ehm was für ne molasse soll ich denn nehmen wenn ich apfeltabak hab auch apfel molasse ne ?^^
Nach oben Nach unten
AOLOS
F4L-Member
F4L-Member
AOLOS


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Z-City

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 14:46

Aslo Glycerin (was ich bevorzuge da es überhaupt kein Einfluss auf den Geschmak hat, somit genieß ich mein Tabak, so wie er ist mit vollem Rauch) gibt es auch in der Apotheke! Ich glaub 2,50€ für 100ml oder so....

Bei Molasse....hmmm wie soll ichs erklären?

Tabak + Molasse des gleichen Geschmacks = der intensivste Geschmack! cyclops

...ist aber nicht ratsam weil du ja nicht immer den gleiche Tabak rauchst.
Aber wenn z.B. Apfel dein Lieblingstabak ist, dann hol dir auch Apfel Molasse! Das ist ein absoluter Kick und schmeckt goil!

Wenn du aber nur so zum befeuchten benutz, dann ist Honig Molasse das .... neutralste und es gibt nur ein bisschen süße dazu.... Smile


Was für Kohlen hast du eigentlich bestellt? 33mm oder 40mm?

MFG AOLOS
Nach oben Nach unten
http://www.alexobilebt.de.md
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 15:33

alles klar ich dank dir für die tolle beratung Wink ja dann werd ich wohl mal glycerin kaufen aba ich hab garnix auf der seite gefunden von wegen glycerin mmhh ??? ich werd das dann so machen ich werd mir ne pulle glycerin holen und vllt son fläschchen apfelmolasse dann hab ich beides^^ kostet ja ned die welt und ich hab mir die 40 mm kohle geholt aba da hab ich noch ne frage und zwar son kohlesieb lohnt sich das zu kaufen ?? also hält das auch lange ?? oder nach 3 mal kohle drauflegen und das ding is durch ?^^ und ehm wie oft muss ich dann den tabak befeuchten ?? ich sag ma ich rauch ja jetzt ned 50 g tabak an einen tag weg ich mische mir das dann ja iner tuppadose und wie oft muss ich das mischen mit dem feuchthaltemittel ? und welche tabak marke kannste mir noch empfehlen ?


Zuletzt von Sliz3R am Mi 20 Aug - 16:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 15:39

ach und die hab ich mir jetzt gestern bestellt http://www.wasserpfeifen-planet.de/lshop,showdetail,13041,d,1219243051-13077,wasserpfeifen-planet.narghileh.kinghookah.junclassic,8603,2,Tshowrub--wasserpfeifen-planet.narghileh.kinghookah.junclassic,.htm

die is vllt ned die hübscheste Very Happy aba ich mir so gedacht die is schon bissl größer und 2 schläuchig mit koffer und halt vieles extras dabei für den preis find ich kann man ned meckern oda ?
Nach oben Nach unten
AOLOS
F4L-Member
F4L-Member
AOLOS


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Z-City

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 19:19

Glycerin

Das Glycerin hab ich mir bestellt...ist aber teurer als in der Apotheke!
...............................................................................................................................................................................................
Wegen dem Kohlesieb sag ich nur eins: Auf jeden Fall zulegen! Alu-Folie ist ein Scheiß dagegen! Das Kohlesieb geht nicht kaputt! Soll heißen: Einmal zulegen und das Ding bleibt dir für die Ewigkeit! Es wird zwar schwarz nach ein paar mal durchziehen, aber ich hab ein Tipp: Mit Stahlwolle bekommt man das wieder richtig sauber! Mit nur ein bisschen rubbeln! Beim Kohlesieb ist auch richtig goil, das der Tabak nie anbrennt, ausser wenn der Kopf zugestopft mit Tabak ist Razz ...dann kann man nix machen!
Und beim Kohlensieb sind so viele Löcher, das du beim durchziehen keine Kopfschmerzen bekommst! Bei der Alufolie passiert das schnell, wenn man zu wenige reinmacht!

Fazit: So en Kohlesieb kostet 1 bis 3€. Das durchziehen wird dadurch aber einfacher! Wenn du dir eins zulegst, musst du nur achten ob das Sieb richtig auf deinen Kopf passt! Es gibt ja verschiedene Größen....

...............................................................................................................................................................................................
Bei deiner Shisha sind die 40mm Kohlen genau richtig! Ein Tipp: Vor dem anzünden in zwei oder drei Teile teilen! Und auf dem Sieb schön verteilen...dadurch bekommst du schönen Rauch und du musst nicht so lange anziehen bis es richtig losgeht!

...............................................................................................................................................................................................
Mit dem befeuchten mach ich das so immer:

Die 50g Packung:

Wenn ich weis das ich mit meinen Freunden die Packung schnell aufgeraucht hab (was meistens der Fall ist Very Happy ), dann befeuchte ich so drei Stunden bevor wir anfangen zu rauchen den ganzen Tabak. Das Glycerin nimmt dann den Geschmack des Tabaks an und man schmeckt mehr raus!
Der Nachteil ist: Der Geschmak geht nach ein bis zwei Wochen ganz flöten! Und dann schmeckt der Tabak nach nix mehr...deshalb wenn du es auch so machst, dann den Tabak schnell verbrauchen!
--> einmal richtig befeuchten reicht! Mehrmals richtig befeuchten bringt auch Geschmacksverlust!


Wenn du aber nur ab und zu einen durchziehst, dann befeuchte nicht den ganzen Tabak auf einmal und verpack ihn immer schön Luftdicht! (Tupperdose ist gudd!)
Der Geschmak bleib so seeehr lange erhalten! Immer wenn du ein durchziehen willst, dann legst du dir genug Tabak in den Kopf, verpackst alles wieder und feuchtest den Tabak im Kopf direkt an! Da das danach sofort verzehrt wird...hat das Glycerin leider keine Zeit um richtig einzuziehn, ist aber net weiter schlimm, dadurch das der Tabak gut erhalten ist, schmeckt er auch richtig gut!
--> Hier musst du immer bevor du ziehst, einmal anfeuchten!

Also entweder du hast intensiven Geschmack für ne gewisse Zeit oder für eine längere Zeit einen guten Geschmack vom Tabak! Wink

...............................................................................................................................................................................................

So und zum befeuchten selbst...das ist wirklich Geschmackssache!

Nimm nie zu viel Glycerin! Also der Tabak sollte nicht tropfen oder sogar schwimmen! lol!

Du musst einfach mal probieren was du mehr magst:
Mehr vollen Rauch, weniger Geschmack --<oder>-- Mehr schönen Geschmack und nicht so sehr vollen Rauch!


...............................................................................................................................................................................................

Tabakmarken:

Nakhla - Günstig und Gut!
Versuch originalen Tabak aussem Ausland zu bekommen! Der ist perfekt angefeuchtet und hat besseren Geschmack! 250g Packungen von Naklah sind im Ausland billiger und besser! Also beim nächsten Urlaub mal umschauen!

Al Sultan - bei diesem Tabak lohnen sich eigentlich nur die 50g Packungen! Da bei den 250g Dosen meistens riesen Stängel drinne sind die man nicht so gut rauchen kann!

NOOR Nobacco - Der nikotinfreie Tabak! Zu empfehlen wenn du ... sportlich bist und das auch bleiben willst! Embarassed Kostet ein bisschen mehr als die oben genannten! Ist aber Geschmacksmäßig gleichzustellen! Der normale NOOR Tabak sieht aus wie normaler Tabak. Der nikotinfreie sieht aber aussergewöhnlich aus! Ein Hit auf jeder Party! affraid

Mehr Sorten hab ich noch nicht durch weil ich mit denen Drei ganz glücklich bin! drunken

...............................................................................................................................................................................................

Deine bestellte Shisha ist Gut! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Vom gleichen Hersteller hatte ich eine Einschläuchige, vom Aufbau her genau wie deine...die war gut, mich hat bloß der kleine Teller und die etwas billige Zange nicht gefallen....aber sie erfühlten ihren Zweck! Oh und ich hatte aber kein Koffer dazu! Gute Wahl!


...............................................................................................................................................................................................
So jetzt hab ich erstmal ein Schreibkrampf affraid aber wenn du noch Fragen hast helf ich gern! Very Happy Very Happy


MFG AOLOS
bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.alexobilebt.de.md
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 20:37

krass digga ^^ das nenn ich mal ne umpfangreiche information richtig super nett von dir Wink
und cool dann hab ich ja mit der shisha keinen fehlkauf gemacht cheers

nur noch eins habe ich dann aufm herzen ^^ und zwar was ist wenn ich das so mache
ich nehme bissl aus der tuppadose vom tabak und befuechte die menge 3 std vorher halt nur so viel
befuechten wie ich dann am abend rauchen werden und das dann 3 std vorher mit molasse befeuchte ??
ich hab nämlich hier wo ich wohne mir heute doppelapfel molasse geholt Glycerin kommt noch bei der nächsten bestellung Smile und wenn ich den tabak direkt aus der packung und in die tuppadose umfülle geht dann der geschmack schnell verloren ?? man hat mir auch gesagt ich soll die dose dann in den kühlschrank legen



Und ich hab mir den Al waha doppelapfel tabak bestellt 50 g packung , ja denn werd ich mir mal son
Kohlesieb holen Wink

Und ich dank dir nochmal !!! cheers Ich glaube das wars jetzt und nerv dich ned mehr damit^^
Nach oben Nach unten
AOLOS
F4L-Member
F4L-Member
AOLOS


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Z-City

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 20:45

Kein Ding! Mach ich gern!

Ja klar bringt das was...mehr Geschmack...ich machs bloß nie so weil es zu umständlich ist... Sleep

Ja klar kannste machen, den tabak den du anfeuchtest aber irgendwie gut verpacken bzw. luftdicht zumachen, soll ja einziehen die Molasse. Wesst wie ich mein? Also soll nicht grad auffn Tisch liegen und austrocknen lol! .

es müssen auch nicht unbedingt drei stunden sein....je mehr stunden desto besser. aber ich glaub mehr als nach 8 std. kannst du nichts rausholen...ich mein Geschmacksmäßig!

So und jetzt lass es dir schmecken ....demnächst

lol!

MFG AOLOS
bei Fragen, einfach schreim.....läuft
Nach oben Nach unten
http://www.alexobilebt.de.md
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 20:51

gut dann weiß ich bescheid dann mach ich das so ich nehme den tabak direkt aus der packung und von muttern Very Happy
in eine tuppadose rein und stell ihn dann in kühlschrank ^^ bzw 2 tuppadosen eine für den gesammten tabak und
eine für die gemischte befuchte menge die ich rauchen werde Wink stimmts oda hab ich recht xD


UND Dankeschön Smile)


Gruß

SLiz3R
Nach oben Nach unten
AOLOS
F4L-Member
F4L-Member
AOLOS


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Z-City

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 20:54

Einwandfrei!

MFG
AOLOS
Cool
Nach oben Nach unten
http://www.alexobilebt.de.md
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyMi 20 Aug - 20:55

Gut GUt dann kanns ja losgehen vllt kommt sie ja schon morgen aba hauptsache sie kommt freitag das wäre am besten Razz
Nach oben Nach unten
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptyDo 21 Aug - 19:22

hab sie heute bekommen und direkt schon ein durchgehauen Very Happy war ned schlecht aba so toll voll geschmack hats mich noch ned umgehauen ^^
Nach oben Nach unten
AOLOS
F4L-Member
F4L-Member
AOLOS


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Z-City

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptySa 23 Aug - 13:44

Ein Freund von mir, hat originalen Tabak aus Dubai bekommen! 2x200g.... Ich sag dir 1a Geschmack Cocos und Cappuchino Flavour! Das kann man nirgends in duetschland erwerben.....
Nach oben Nach unten
http://www.alexobilebt.de.md
Sliz3R
Co-Bürgermeister
Co-Bürgermeister
Sliz3R


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36
Ort : Soest

Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk EmptySa 23 Aug - 17:22

lol will auch xD ich hol mir jetzt kirsche und mach cola anstatt wasser rein mal sehen wie es schmecken wird Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shisha-Talk Empty
BeitragThema: Re: Shisha-Talk   Shisha-Talk Empty

Nach oben Nach unten
 
Shisha-Talk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out Of Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: